Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Unterstütze uns am 27. Mai

Wir suchen für die PRIDE Parade am 27. Mai noch dringend ehrenamtliche Helfer:innen.

Benötigt werden Demo-Ordner:innen, welche entweder den Paradezug begleiten oder aber während der Paradezug durch die Stadt zieht am Rathausplatz bleiben und diesen im Blick haben. Die Ordner:innen werden von uns nicht durchgehend für die gesamte Dauer der PRIDE eingesetzt, sondern in mehrere “Schichten” eingeteilt. Es wird also dazwischen Pausen geben, in denen ihr euch entspannen, treiben lassen und als Teilnehmende die PRIDE genießen könnt.

Außerdem brauchen wir noch Unterstützung für den Auf- und Abbau der Stände am Rathausplatz. Der Aufbau wird am 27. ab Mittag starten. Abbau wird ebenfalls am 27. nach Ende des Bühnen-Programms am Rathausplatz um ca. 22 Uhr stattfinden.

Bei Interesse melde dich unter stpride.at/ehrenamt und füll unser Ehrenamt-Formular aus. Wir freuen uns über jede Unterstützung! 🏳️‍🌈