Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Du möchtest gerne aktiv Teil der PRIDE 2023 in St. Pölten sein und die Parade mit gestalten? Wir suchen für die Organisation und Durchführung der PRIDE noch helfende Hände.

Unterstützung benötigen wir im Vorfeld bei der Öffentlichkeitsarbeit, der Bewerbung, dem Social-Media-Auftritt und der Sponsor:innensuche. Am Tag der PRIDE benötigen wir Ordner:innen, die die Parade begleiten, sowie Betreuer:innen für unseren Stand am Rathausplatz. Wenn du eine eigene Idee hast wie du gerne die PRIDE mit gestalten möchtest sind wir gerne dafür offen.

Eine Beschreibung der einzelnen Bereiche findest du hier: stpride.at/ehrenamtsbeschriebung

Bei Interesse schick uns eine Mail unter kontakt@stpride.at oder klicke auf folgenden Link und füll unser Mithilfe-Formular aus: