Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Die AGPRO und Pride Biz Austria sind auch dabei

Pride Biz Austria und die AGPRO stehen für die Inklusion sexueller Diversität am Arbeitsplatz und in der Wirtschaft. Mit ihrem Präsidenten sind sie dieses Jahr auch in St. Pölten am Rathausplatz mit ihrer Message für Diversität und Vielfalt dabei.

Wir freuen uns auf euch und eine wunderbare Pride nur noch 3 mal schlafen und es ist soweit!

Weitere Beiträge

Schreibwerkstatt
PRIDE 2024

Schreibwerkstatt

Unser Programm hört mit der St. Pölten PRIDE nicht auf, denn nächste Woche am Dienstag, den 28.05., ab 18 Uhr laden wir erneut zu einer

Weiterlesen »
PRIDE 2024

Entdecke die Highlights der PRIDE 2024 in St. Pölten

Am 25. Mai verwandelt sich der Domplatz in St. Pölten in ein buntes Festivalgelände. Der übersichtliche Lageplan hilft dir, dich zurechtzufinden und führt dich direkt zu den spannendsten Bereichen: der Food-Zone mit einer Vielzahl kulinarischer Genüsse und der Party-Zone, wo du zu mitreißender Musik tanzen kannst.

Weiterlesen »