Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Herzlich Willkommen zur Pride liebe AIDS Hilfe Wien

Wir freuen uns das die AIDS Hilfe Wien mit einem Infostand am 18. Juni zu St. Pölten Pride begrüßen zu dürfen. Danke für die tolle Zusammenarbeit vor der Pride und wir freuen uns auch schon das ihr am 24. Juni nochmal kommt und STI Testungen in auch St. Pölten durchführt.

Quelle: https://aids.at/ueber-uns/team/

Seit 1985 die erste Aids-Hilfe in Wien gegründet wurde hat sich vieles verändert. Nicht nur, dass wir mittlerweile seit mehr als 20 Jahren – konkret seit 1997 –  im Aids Hilfe Haus am Mariahilfer Gürtel 4, 1060 Wien unseren Sitz haben und von hier aus die Bundesländern Wien, Niederösterreich und das Burgenland betreuen.

Sondern mittlerweile ist die Aids Hilfe Wien auch eine der bekanntesten Einrichtungen, die als Anlaufstelle im Kontext sexueller Gesundheit – weit über HIV/AIDS hinausgehend –  wahrgenommen und breit akzeptiert wird. Unser Haus vereint heute schon die Fach-Expertise von HIV/AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten – auf Seite der Testungen und der psychologischen Betreuung.

Weitere Beiträge