Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Nachbericht zur PRIDE 2024 in St. Pölten

Die PRIDE 2024 in St. Pölten war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Fest der Vielfalt und Akzeptanz. Bei ausgelassener Stimmung und mit den besten Teilnehmer:innen haben wir gemeinsam eine farbenfrohe und mitreißende Demo erlebt. Selbst der kleine Regenschauer konnte uns nichts anhaben – im Gegenteil, er hat die ausgelassene Stimmung nur noch weiter befeuert.

Von den großartigen Performances auf der Bühne über die inspirierenden Reden bis hin zu den vielen bunten Kostümen war die PRIDE 2024 ein lebendiges und vielfältiges Spektakel. Unsere Moderator:innen Eric BigClit und Candy Licious haben das Publikum mit viel Charme und Energie durch den Tag geführt, während unsere Künstler:innen und Drag-Performer wie Lady Nutjub & Finn, Discount Liquor, Frau Blau, Hauptact Aygyul, BroHomo und DJ Peter Pünktlich für unvergessliche Momente sorgten.

Das After-Pride Clubbing mit Tyranna Sauna Sex, RawCat & MissBunPun sowie Pantastic Turning Tables & auroraɐtmos setzte den krönenden Abschluss eines wunderbaren Tages. Die Musik und Performances haben die Nacht zum Tag gemacht und die Feierlichkeiten in großartiger Atmosphäre ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer:innen, die mit ihrer Präsenz und Unterstützung die PRIDE 2024 zu einem so besonderen Ereignis gemacht haben. Ihr habt gezeigt, wie wichtig und kraftvoll unser gemeinsamer Einsatz für Vielfalt und Akzeptanz ist.

Wir blicken bereits voller Vorfreude auf die PRIDE 2025 und hoffen, euch alle dort wiederzusehen. Lasst uns auch im nächsten Jahr gemeinsam ein Zeichen für Liebe, Respekt und Zusammenhalt setzen!

Das PRIDE 2024 Team

Weitere Beiträge