Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Nächstes Treffen mit Filmabend am 31.03 um 18:00

Komm vorbei am 31.03 ab 18:00 treffen wir uns wieder gemeinsam und haben eine tolle Zeit. Denn auch außerhalb der Pride wollen wir füreinander da sein und queeres Leben in St. Pölten ermöglichen. Dieses mal wollen wir uns gemeinsam wieder mal einen Film anschauen. Welcher es wird entscheiden wir vor Ort aber mach dir schon mal Gedanken und schreib sie in’s Formular: https://forms.office.com/e/6n8AnZA3fR

Unser Filmabend ist am 31.03. um 18:00
Linzerstraße 16, 3100 St. Pölten

Unsere Treffen sind immer sehr gemütlich mit ein bisschen Musik, Snacks und guter Laune wird gequatscht und sich ausgetauscht.

Psst.: es wird auch noch Infos zur St. Pölten Pride 2023 geben!

Don’t miss OUT!

Alle Infos zu unseren Events: St. Pride | Facebook

Weitere Beiträge