Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Ohne Vielfalt keine Demokratie!

Unter diesem Motto fand gestern im österreichischen Parlament ein Empfang der LGBTIQ Intergroup für Vertreter:innen der LGBTIQ-Community statt. Die Intergroup soll als überparteiliche Steuerungsgruppe ermöglichen Anliegen der LGBTIQA+ Community auf politischer Ebene voranzutreiben und durchzusetzen. Teil dieser Intergroup sind Nationalratsabgeordnete Ewa Ernst-Dziedzic (Grüne), Nationalratsabgeordneter Mario Lindner (SPÖ), Nationalratsabgeordneter Yannick Shetty (NEOS) und Nationalratsabgeordneter Nico Marchetti (ÖVP), welche gestern auch reden durften. Moderiert wurde der Empfang von der wunderbaren Grazia Patricia.

Der Empfang fand in der Community großen Anklang. Viele sind der Einladung gefolgt. Auch wir waren als Teilnehmende mit dabei und konnten Kontakte innerhalb der LGBTIQA+ Community knüpfen 🏳️‍🌈

Weitere Beiträge