Du hast Fragen? kontakt@stpride.at

Stadt, Land Fluss 2024

Vom 21. Juni bis zum 22. Juni fand das Stadt, Land Fluss 2024 Event von der Tangente St. Pölten statt und wir waren mittendrin! Es war ein Wochenende voller Information, Mitmachstände und großartiger Musik.

Zahlreiche Besucher:innen konnten sich an Info- und Mitmachständen austoben und die Atmosphäre genießen. Die Konzerte von Künstler:innen wie Alicia Edelweiss, 5/8erl in Ehr’n, Endless Wellness und vielen mehr sorgten für beste Stimmung und gute Laune.

Unsere Glitzerstation und Transformation-Station war natürlich auch dabei und wir haben Groß und Klein mit kleinen Kunstwerken verziert. Nebenbei haben wir interessierte Menschen über unsere Tätigkeiten im Verein informiert und für unsere Projekte begeistert.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und darauf, euch bald wiederzusehen!

Weitere Beiträge

St. Pölten PRIDE 2024
PRIDE 2024

Nachbericht zur PRIDE 2024 in St. Pölten

Die PRIDE 2024 in St. Pölten war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Fest der Vielfalt und Akzeptanz. Bei ausgelassener Stimmung und mit den besten Teilnehmer:innen haben wir gemeinsam eine farbenfrohe und mitreißende Demo erlebt.

Weiterlesen »